Familienvorschläge

AIFS

1. Familienvorschlag (20.03.2014)(siehe Familie 3 bei GAP):

 

Wohnort: Cleveland, Ohio

Kinder: f1

Tiere: 1 Hund (Daisy)

Sonstiges: 

-> 21.3.14: Wir hatten am 16.03. ein Skypedate und werden am 23.03. noch einmal miteinander skypen.

-> 24.3.14: Ich bin mir nicht sicher, ob ich zu dieser Familie möchte, obwohl sie sehr nett sind, aber ich habe zurzeit einfach nicht das richtige Bauchgefühl...

-> 27.3.14: Die Familie hat sich für ein anderes Au Pair entschieden.

-> 4.4.14: Sie haben ihr Match mit einem anderen Au Pair aufgehoben und haben mich nun gefragt, ob ich noch frei bin und noch Interesse habe. Ich habe ihnen abgesagt, da ich gerne eine andere Gastfamilie hätte.

2. Familienvorschlag (21.03.2014):

 

Wohnort: Bainbridge Island, Washington

Kinder: m11, f5, f1

Tiere: 2 Hunde (Howie & Harley)

Sonstiges:

-> 24.3.14: Wir haben gestern geskypt und die Familie ist sehr nett. Im Moment könnte ich mir gut vorstellen, für ein Jahr bei ihnen zu leben, aber ich will sie auf jeden Fall noch besser kennenlernen, vor allem auch den Vater, denn er war beim Skypedate nicht dabei.

-> 30.3.14: Absage, da sie sich nun doch für ein Au Pair mit Erzieherausbildung entschieden haben. Schade, denn ich wäre gerne zu ihnen gegangen.

3. Familienvorschlag (26.03.2014):

 

Wohnort: Washington D.C.

Kinder: f2, f0 (Geburt: Juli '14)

Tiere: Katze (Sugar)

Sonstiges: 

-> 27.3.14: Gestern kamen sie in meinen Account und heute haben wir schon geskypt. Die Eltern sind mir sehr sympathisch und ich freue mich darauf, sie (und dann auch ihre Tochter) beim nächsten Skypedate näher kennen zu lernen.

-> 1.4.14: Heuter haben wir zum zweiten Mal geskypt, leider wieder ohne die Tochter, da sie gerade geschlafen hat. Auch dieses Skypedate verlief sehr gut und ich würde gerne zu ihnen gehen.

-> 3.4.14: Sie haben sich leider für ein anderes Au Pair entschieden. Sie waren meine Wunschfamilie und ich bin echt traurig, dass es nicht geklappt hat.

4. Familienvorschlag (28.03.2014):

 

Wohnort: Bethesda, Maryland

Kinder: f3, f1

Tiere: keine

Sonstiges:

-> 30.3.14: Heute haben wir geskypt. Es war etwas schwer sie zu verstehen, weil die Kinder im Hintergrund spielten und dabei nicht sehr leise waren :D. Die Eltern waren zwar nett, aber ich glaube nicht, dass sie die richtige Familie für mich wäre.

-> 31.3.14: Absage von ihrer Seite, sie haben schon mit einem anderen Au Pair gematcht. Ich hätte ihnen aber auch abgesagt, da es einfach nicht gepasst hätte.

5. Familienvorschlag (04.04.2014):

 

Wohnort: Lutherville, Maryland

Kinder: f2, f0 (Geburt: Mai '14) 

Tiere: 3 Katzen

Sonstiges:

-> 5.4.14: Heute haben wir geskypt und die Eltern waren mir gleich sehr symphatisch. Ich freue mich auf unser nächstes Skypedate und vllt klappt es ja mit dieser Familie, das Alter der Kinder wäre schonmal perfekt.

-> 9.4.14: Ich habe ihnen abgesagt, weil ich mit meinem 6. FV gematched habe.

6. Familienvorschlag (04.04.2014):

 

Wohnort: Lawrence, Kansas

Kinder: f5, f0 (Geburt: Februar '14)

Tiere: 2 Hunde (Roxie & Peach)

Sonstiges:

-> 6.4.14: Heute Mittag habe ich mit ihnen geskypt. Es war sehr schön und ich habe gleich alle Familienmitglieder kennengelernt.

-> 8.4.14: Final Match!!

GreatAuPair

1. Familie:

- Wohnort: Arlington, VA

- Kinder: m2

- Tiere: 2 Katzen

- Sonstiges:

- Vater aus Deutschland

- Au Pair soll mit Kind deutsch reden

 

-> Sie wollen eine andere Agentur und ich möchte meine eigentlich nicht wechseln, da ich zufrieden bin. Die Mutter hat mir trotzdem ihre E-Mail Adresse gegeben, falls ich meine Meinung ändere, denn sie wären sehr interessiert an mir.

 

 

2. Familie:

- Wohnort: Rogers Park, AK

- Kinder: m5, m2, f0

- Tiere:

- Sonstiges:

 

-> Es wird wahrscheinlich an ihrem Wohnort scheitern, weil AIFS nicht nach Alaska vermittelt. Von dem Alter der Kinder her wären sie perfekt für mich und Alaska fände ich auch nicht so schlimm :D

 

 

3. Familie:

- Wohnort: Cleveland, OH

- Kinder: f1

- Tiere: 1 Hund

- Sonstiges:

- Vater hat einen deutschen Vater

- Au Pair soll manchmal mit Kind deutsch reden

- Auto zur Verfügung

- musikalisch

 

-> siehe 1. FV bei AIFS

 

 

4. Familie:

- Wohnort: Port Orchard, WA

- Kinder: f2, m0

- Tiere: 1 Katze

- Sonstiges:

- Mutter war Au Pair in der Schweiz

- Au Pair soll mit Kind deutsch reden

 

-> Ich habe auf ihre E-Mail geantwortet und sie wollten sich eigentlich nochmal bei mir melden, was sie aber nicht gemacht haben.